Trainingsplan Juni und Abriss Hallenboden

Sebastian hat den Trainingsplan für Juni erstellt. Da sich die Turniersaison dem Ende neigt, wird der Trainingsschwerpunkt auf Ausgleichstraining und Kondition liegen. Zum Training bitte weiterhin immer Laufschuhe und ggf. Kopfbedeckung mitbringen.

Das Training der Kinder beginnt am 12.06. erst um 16:30 Uhr. Ab den 15.06. ist Halle 05 wegen des KBZ-Umbaus gesperrt. Deshalb werden wir uns am 18., 20. und 27.06. draußen zum KONDITIONSTRAINING treffen. Bitte beachtet die geänderten Zeiten und Orte. Bei den Veranstaltungen am Weserstadion treffen wir uns am Stadion auf der Deichseite. Wir wollen dort die Treppen zum Training nutzen. Sebastian fährt an beiden Mittwochen um 18:30 Uhr von Bremen 1860 (Haupteingang) mit dem Fahrrad los zum Weserstadion, wer von Schwachhausen mit dem Rad den Weg machen will kann sich anschließen. Insbesondere die jüngeren wird Sebastian zum Trainingsende wieder zurück zum Verein begleiten.

Wir bemühen uns, wöchentlich ein Mal TRAINING IN DEN SOMMERFERIEN anzubieten. Die genauen Termine folgen noch.

Am 23.06. erfolgt der ABRISS DES HALLENBODENS in Halle 1-3. Dieser wird vollständig erneuert. Um kostengünstig zu bleiben, ruft der Hauptverein die Abteilungen und Mitglieder auf, bei dem Abriss des alten Bodens behilflich zu sein. Für jede Helferin und jeden Helfer, den die Abteilung stellt, bekommen wir einen kleinen Betrag aufs Abteilungskonto. Für alle HelferInnen findet abends ein sportliches Grillfest statt. Wir hoffen, dass auch wir als Abteilung unseren Beitrag leisten können. Wenn ihr dabei seid, meldet euch bitte bei Sebastian!

In den Ferien wird wieder ein SOMMERLEJRGANG für ambitionierte Fechterinnen und Fechter statt finden. Eine gesonderte Ausschreibung folgt.

Den Trainingsplan für Juni könnt Ihr unter folgendem Link herunterladen: Trainingsplan_Juni_2018

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.