Trainingsplan Februar

Sebastian hat den Trainingsplan für Februar erstellt. Es finden wieder viele Turnier statt, so dass viel Technik, Taktik und Kondition trainiert wird.

Am 16. und 17.02.  sind wir wieder Ausrichter unseres jährlichen Friesenturniers. Damit das Turnier so gut wie immer wird, sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen. Wir kommen diesbezüglich noch einmal auf Euch zu!

Am Freitag, 22.02., möchte wir alle Eltern unserer Fechter einladen, den Fechtsport beim „Elternfechten“ kennenzulernen. Auch (Ehe-)Partner und -Partnerinnen sind herzlich eingeladen. Beginn ist 19:15 Uhr zu unserer regulären Trainingszeit in Halle 03. Bitte bringt Euch Sportzeug mit und meldet Euch bitte kurz bei Sebastian, damit er ausreichend Fechtbekleidung bereitstellen kann.

Auch starten im Februar wieder neue Anfängerkurse:

  • Ab 12. und ab. 15.02. beginnen zwei Anfängerkursen für Kinder und Jugendlich – für jeweils U12 und Ü12.
  • Ab dem 13.03. starten wir mit einem Anfängerkurs für Erwachsene.

Den Trainingsplan könnt Ihr unter folgendem Link herunterladen: Trainingsplan_Februar_2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.